Ihr Traumurlaub im EKHO Surf

Das EKHO Surf ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Bentota befindet. So günstig war Ihr Sri Lanka - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im EKHO Surf

beliebig 23.11.2024 - 21.02.2025

zur Freitextsuche
beliebig 23.11.2024 - 21.02.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.11.2024 bis 21.02.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: EKHO Surf

Das erwartet Sie: Ein Hotel in fantastischer Lage mit großer Gartenlandschaft. Helle, moderne Zimmer mit direktem Blick aufs Meer zeichnen dieses Hotel für ruhesuchende Gäste aus.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Bentota
Lage & Umgebung In traumhafter, ruhiger Lage direkt am langen Sandstrand gelegen. Vom Hotel sind es ca. 10 Fahrminuten in die Stadt Bentota. Ca. 4 km sind es bis zum buddhistischen Tempel Kande Viharaya. Transferzeit: ca. 120 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, am Orts-/Stadtrand, nahe Sehenswürdigkeiten, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: öffentlich


Entfernungen:
  • Flughafen Bandaranaike International Airport ca. 109 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Bentota Beach direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Colombo ca. 64 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Bentota Town ca. 2 km, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Bahnhof Bentota Railway Station direkt, Fahrzeit: ca. 1 Minute


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Kinderpool: integrierter Kinder/Babypool
  • Pool „Cool Pool“: Outdoor, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Pool „Gambura Pool“: Outdoor, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), Valet Parking
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 2, Zimmer: 96
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 02:30 Uhr, Buffet, gesetztes Menü
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, gesetztes Menü
  • Snacks: bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „L’HÉRITAGE“: Küche: international, Buffet, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich, klimatisierbar, am Pool, Raucherbereich
  • Spezialitätenrestaurant „FRUITS DE MER“: Küche: international, Fisch/Meeresfrüchte, gegen Gebühr, täglich, am Strand
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar „COMFY LOUNGE“: Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 23:30 Uhr, gegen Gebühr
  • Café „Der Cafe“: Januar - Dezember, täglich 24 Stunden, gegen Gebühr


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Beachvolleyball, Badminton
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Aqua Aerobic


Wellness:
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Dampfbad
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: Fremdanbieter
  • Massagen: Fremdanbieter, Fußreflexzonenmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter: täglich, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Karaoke


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: integrierter Kinder/Babypool
  • Kinderbetreuung


So wohnen Sie:
  • Superior Room (DZX1), Doppelzimmer, Meerseite, Meerblick, Gartenblick, ca. 24 m², letzte Komplettrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: Anfrage notwendig, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Liegestühlen, mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Ocean View Room (DZX2), Doppelzimmer, Meerseite, Meerblick, ca. 29 m², letzte Komplettrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: Anfrage notwendig, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Liegestühlen, mit Sitzgelegenheit
  • Promotion Superior Room (DZZ1), Doppelzimmer, Meerseite, Meerblick, Gartenblick, ca. 24 - 26 m², letzte Komplettrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice: ohne Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Pool Access Room (DZM1), Doppelzimmer, Meerseite, Poolseite, Meerblick, Poolblick, ca. 29 m², letzte Komplettrenovierung 2012, letzte Teilrenovierung 2017, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Getränkespender, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: Softdrinks, Wasser, alkoholische Getränke, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Tageszeitung, Dusche, Regendusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Terrasse: mit Liegestühlen, mit Sitzgelegenheit, mit direktem Poolzugang
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Sri Lanka http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/LKA

Rating: 8689

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Pools: 3 (Kinderpool / Pool: Liegestühle / Pool: Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • Kinderbetreuung

Lage & Entfernung
  • Flughafen Bandaranaike International Airport ca. 109 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Bentota Beach direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Colombo ca. 64 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Bentota Town ca. 2 km, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • erste Strandlage, am Orts-/Stadtrand
  • Strand: öffentlich

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr, Januar - Dezember


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 24.05.2024

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Airtours Onlinekatalog - 2 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Sonntag
Tag: 25 °C
Nacht: 24°C
Montag
Tag: 24 °C
Nacht: 23°C
Dienstag
Tag: 25 °C
Nacht: 25°C

So bewerteten Kunden das Hotel EKHO Surf

Sven N. (31-35) May 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne Anlage
1+1=2
Elisabeth G. (41-45) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Wolkenlos
Wir waren sehr zufrieden.
Dolores H. (61-65) Feb 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Ideal für Ruhesuchende!
Das Hotel liegt an einem kilometerlangen traumhaften Strand,ideal für lange Spaziergänge und zur Erholung.Die Zimmer waren sehr sauber und neu.Das Essen war gut. Hinter dem Hotel liegt der Bahnhof wir sind von dort auf eigene Faust nach Galle und Colombo gefahren. Auserdem waren wir noch 2Tage in Kandy und im Hochland. Insgesamt ein schöner Urlaub.
Katja P. (26-30) Dec 2011 gereist als Paar
keine 4 Sterne --- mit Mühe vllt 3
Sehr langsamer Service im Restaurant: Getränke ordern 20min, erhalten 10 min, nach dem Essen die Rechnung bis zu 25 min... Die Klimaanlage im Restaurant bläst so stark, dass die Servietten von den Tischen fliegen. Der Roomboy kommt manchmal erst gegen 18 uhr das Zimmer säubern, dennoch war leider kein späterer Check-out als 12 uhr möglich. Nicht mal später ein Zimmer, um zu duschen und die Duschen am Pool, wo man uns hingeschickt hatte, waren schon abgeschlossen und gesäubert für den nächsten Tag und durften nicht benutzt werden...Einmal und nie wieder, da gibt es an dem Strand wirklich Hotels mit freundlicherem Personal.

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
513 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.11.2024 14:27 Superschnelle Abwicklung mit gutem Preis.
21.11.2024 15:57 Alles super
21.11.2024 15:00 Die Webseite ist sehr anwenderfreundlich, leicht und unkompliziert auszufüllen.